Shushu




Forum zum Einstellen eurer geschriebenen "Meisterwerke"

Moderator: McFranky

Shushu

Beitragvon Li² » 16.03.2008, 10:34

Hi!
Ich habe mal ausprobiert auch ein Fanfic zu schreiben, über den kleinen Hund Shushu, der mir so Leid tat als ich die Stelle las (ich bin grad in Band 6!).

Fanfic: anzeigen
Nachdem Shushu, aus Eastblue Orange, Ruffy, Nami und Zorro vor den Bewohnern des Dorfes beschützt hatte und sein Tierfutterladen abgebrand ist, mag Shushu die Bewohner nicht mehr. Er nimmt die halbleere letzte Packung des Tierfutters und geht aus dem Dorf. Die Bewohner suchen ihn, doch er ist schon viel zu weit weg. Er geht durch den großen gefürchteten Wald, der in der Nähe des Dorfes ist, und wird viele Abenteuer bestehen. Als er erstmals in den Wald eintritt wird er schon von einem Riesenaffen angegriffen. Shushu wehrt sich. Er denkt, dass der Affe sein Futter klauen will. Er beißt den Affen und dieser haut ab. Dann kommt nach einer Stunde ein Tiger. Er will jetzt aber wirklich die letzte halbleere Futterpackung haben. Shushu rennt weg, er hat Angst. Als er dann merkte dass er aus dem Wald ist, sieht er, dass er in einem neuen Dorf ist. Seine Verletzungen machen es ihm nicht leichter, über eine große Schlucht, auf der eine Brücke gebaut ist, zu überqueren. Er humpelt über die große Brücke, als ein kleiner Junge ihn sieht, kommt der Junge zu ihm, er trägt ihn zu sich nach Hause. Die Mutter des Jungen kümmert sich liebevoll um Shushu. Shushu war schon fast ein Teil der Familie.


Eine Fortsetzung wird, wenn diese Geschichte einigermaßen gut ist, folgen...
Bild
Benutzeravatar
Li²
 
Beiträge: 427
Registriert: 02.01.2008, 13:56

von Anzeige » 16.03.2008, 10:34

Anzeige
 

Re: Shushu

Beitragvon Mani » 22.03.2008, 14:51

Ist nicht so schlecht aber es sind schon ein paar Grammatikfehler drinn aber das stört nicht.

Mache weiter!!
Benutzeravatar
Mani
 
Beiträge: 2906
Registriert: 30.09.2007, 13:53
Wohnort: Österreich


TAGS

Zurück zu Texte/ Fanfics

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron