Urlaub




Diskussionen etc. zu Lifestylefragen etc.

Moderator: McFranky

Urlaub

Beitragvon Guy_Incognito » 10.11.2007, 21:49

Mich würde mal interessieren wo ihr schon überall zu Urlaub wart und wie oft und ob ihr überhaupt fahrt .

Also, Ich war letztes Jahr mit meiner Familie an der Algarve in Portugal .
Vorletztes Jahr war unsere Familie in Kroatien Segeln .
Und vor ein paar Jahren auf Samos ,einer Grichischen Insel .
Sonst noch ein paar mal in Italien !

Ich war noch nie Ausserhalb Europas .(Nur auf Samos konnte man Asien schon sehen)
Sie haben die Position ihres Mauszeigers
verändert. Bitte starten sie Windows neu, um die
Änderungen wirksam werden zu lassen.
Benutzeravatar
Guy_Incognito
 
Beiträge: 937
Registriert: 30.09.2007, 13:14
Wohnort: Home sweet Home

von Anzeige » 10.11.2007, 21:49

Anzeige
 

Re: Urlaub

Beitragvon Parathion » 10.11.2007, 22:02

Ausserhalb Europas war ich leider auch noch nie... obwohl ich meine Eltern seit etwa 17 Jahren zu Japan- und Amerika-Reisen überreden will ...

Im Sommer dieses Jahres waren wir in England, bei Bury St. Edmunds. Das ist i-wo zwischen Küste, Cambridge und London...

Die zwei Jahre davor waren wir beide male in Alghero auf Sardinien, das seit der ersten Reise schon eine meiner absoluten Lieblingsstädte ist und Sardinien eine meiner Lieblingsinseln. Ganz abgesehen, dass das Klima dort absolut perfekt ist!

Davor waren wir sehr oft in Frankreich (Tolles Land, aber diese Sprache :( ) und einmal in Spanien. An die meisten Reiseziele kann ich mich allerdings kaum erinnern, sondern weiß nur aus Erzählungen, dass wir auch einmal länger in Österreich waren etc.

Von diesen jährlichen Sommerurlauben fahren wir eher selten weg, relativ häufig in den Oster- oder Herbstferien, selten über Weihnachten und Neujahr (dann aber sicher nach Frankreich) und zwischendurch manchmal ein Wochenende in die Niederlande o.Ä.
BildBildBild
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Urlaub

Beitragvon Jolly Roger » 12.04.2008, 21:23

Hui, ich war schon an so vielen Orten^^

Angefangen mit Italien ( Eraclera Mare oder wie das hieß, und dann noch bei Venedig auf den Campingplätzen der Halbinsel)
Dann 2 Mal Amerika ( und zwar die Westküste, und verschiedene Nationalparks wie Grand Canyon, den Old Faithfull,Indianer Reservate und vieles Mehr ^^)
Kroatien auch 3 mal (Bei Pula, falls das jemand kennen sollte^^)
Und in den letzten paar Jahren eigentlich immer nach Schweden ( Meine Eltern sind SchwedenNarren ^^,die würde sogar am besten gleich oben bleiben wollen xD)

Und in den letzten zwei Jahren war ich gar nicht mehr im Urlaub.

Das ändert sich aber bald, Nämlich "auf zum Ballermann" ^^
Benutzeravatar
Jolly Roger
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2007, 20:07


TAGS

Zurück zu Leben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron