Nachrichten etc. über dieses Forum
Antwort schreiben

Umstrukturierung

08.10.2007, 20:24

Wie sicherlich die meisten von euch bereits bemerkt haben, hat es einige Änderungen in der Verwaltung des Forums gegeben, auf die ich hier nocheinmal näher hinweisen will.

Es war von Anfang an ein Problem in diesem Forum, dass die Moderationsposten direkt vergeben wurden und es hier somit leider weitaus mehr Moderatoren als gewöhnliche Nutzer gab.

Dieses Problem ist uns (OneX und mir) aufgefallen, weshalb wir eine Umstrukturierung beschlossen haben.

Diese betrifft jeden Moderator, den es bis zur Umstellung gab.

Die zu verwaltenden Bereiche wurden auf 4 Über-Zonen aufgeteilt, die jeweils von einem 1. Maat oder einem (Vize-)Kapitän moderiert werden.

Diese 4 Bereiche sind:

  1. Moderiert von Parathion
    Support; Spam; Game
  2. Moderiert von OneX
    Spam Pirates; One Piece
  3. Moderiert von vanylla
    Manga/ Anime; Weekly Jump
  4. Moderiert von McFranky
    Creativity; Discussion


Ich hoffe, dass auch die nun ehemaligen Moderatoren mit der Umstrukturierung einverstanden sind, da hierdurch das Forum um einiges übersichtlicher werden kann.

08.10.2007, 20:24

08.10.2007, 21:28

Klappt das den noch mit der Speisekarte ??

Wen ich keine Moderations rechte habe , ist es mir dan möglich den Theadrat aufzusperren ??? :?:

08.10.2007, 22:11

Also ich bin einverstanden macht mir nixx aus.

08.10.2007, 22:15

Einverstanden mit der neuen Einteilung. Der Bereich liegt mir =D

PS.: Ich fühle mich geehrt :oops:

08.10.2007, 22:20

Sanji91 hat geschrieben:Klappt das den noch mit der Speisekarte ??

Wen ich keine Moderations rechte habe , ist es mir dan möglich den Theadrat aufzusperren ??? :?:


Nun ja, darüber habe ich tatsächlich auch nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir einfach jeden Beitrag löschen werden, der nicht von dir oder Boney stammt (abgesehen von der Einleitung), sodass es nicht schlimm ist, wenn er nicht verschlossen ist.

Guy_Incognito hat geschrieben:Also ich bin einverstanden macht mir nixx aus.


Gut, es war auch so, dass so viele Moderatoren für ein so kleines Forum überhaupt nicht notwendig sind, weswegen wir einige Posten einsparen mussten.

Schön, dass du es mit Fassung trägst :wink:

McFranky hat geschrieben:Einverstanden mit der neuen Einteilung. Der Bereich liegt mir =D

PS.: Ich fühle mich geehrt :oops:


Gut, dann dürfte ja jeder glücklich sein.


Und sollte sich herausstellen, dass ein Moderator über dem Maß strapaziert wird, so werden wir einfach noch einen 2. Maat hinzufügen, der einem 1. Maat Arbeit abnehmen kann.

Somit sollte ersteinmal jedes Problem gelöst sein.

10.10.2007, 13:53

Ja bin einverstanden!!
Ist nicht so wahnsinnig wichtig!!

Re: Umstrukturierung

21.10.2007, 20:56

Joa Ok von mir! Hoffe aus dem Board wird was^^ :lol:

Aber einen richtigen Sinn hat es nicht oder?

Re: Umstrukturierung

21.10.2007, 21:00

Monkey hat geschrieben:Aber einen richtigen Sinn hat es nicht oder?


Einen Sinn? Doch, einen Sinn hat es schon ... i-wie...

Es ist ersteinmal eine Anlaufstelle für das "Spam Pirates"-RPG, zu dem du ja auch gehörst. Und davon abgesehen ist es auch ein Ersatz für die Spam-Bereiche des Pirateboards, die Fierce immerhin fast "geschlossen" hat.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz