Moderations-Bewerbung




Nachrichten etc. über dieses Forum

Moderator: Parathion

Moderations-Bewerbung

Beitragvon Parathion » 30.09.2007, 16:50

Es ist zwar bei weitem nicht das wichtigste Thema, aber trotzdem würde ich euch doch bitten, euch auf die Stellen der Moderatoren für einen dieser Bereiche zu bewerben, so weit ihr es wollt.

In späteren Zeiten wird es möglicherweise noch weitere Posten geben, doch für's Erste sollte somit alles wichtige geregelt werden.

Jeder Bewerber erhält nur die Moderationsrechte für einen Bereich, also wird es keine S-Mods geben. Trotzdem solltet ihr auch möglicherweise einen zweiten Bereich angeben, diesen jedoch als Zweitwahl kenntlich machen.

Darüber hinaus fände ich es sehr nett, wenn ihr auch eine kleine Bewerbung schreibt, sagt zwar kaum etwas aus, macht aber die Beiträge länger... :lol:

Eine Bewerbung könnte etwa so aussehen:

Erstwahl: One Piece
Zweitwahl: Manga/ Anime

Ich würde gerne der Moderator für die 'One Piece'-Zone werden, weil ich sämtliche Kinofilme gesehen habe und deshalb sehr qualifiziert auf diesem Gebiet bin.


[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=99311846nx43242]Bewerben bitte ab ... JETZT![/schild]
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

von Anzeige » 30.09.2007, 16:50

Anzeige
 

Beitragvon Mani » 30.09.2007, 17:38

Erstwahl: One Piece
Zweitwahl: Discussion

Ich würde gerne Moderator für die One Piece Allgemein und Discussion Zonen werden weil ich fast alle One Piece Folgen kenne und immer super Theorien habe.
Ich hoffe das ich ein Mod werde!! 8)
Benutzeravatar
Mani
 
Beiträge: 2906
Registriert: 30.09.2007, 13:53
Wohnort: Österreich

Beitragvon Parathion » 30.09.2007, 17:48

Lorenor-Zorro hat geschrieben:Erstwahl: One Piece
Zweitwahl: Discussion


Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass du in Spam & Games Mod werden willst, aber so ist es natürlich auch nicht schlecht.

Lorenor-Zorro hat geschrieben:Ich hoffe das ich ein Mod werde!! 8)


Wirst du! Aber ersteinmal nur als "Maat (2. Klasse)", das macht zwar keinen Unterschied, aber es zeigt deutlich, dass du möglicherweise noch Vorgesetzte bekommen kannst, oder aber selber noch im Rang steigen kannst...

Es wird also (quasi) doch noch S-Mods geben...
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

Beitragvon Mani » 30.09.2007, 17:53

Könnte es nicht gehen das ich statt dem One Piece Allgemein den Bereich Game näm könnte bzw. "regiere"??? :D
Benutzeravatar
Mani
 
Beiträge: 2906
Registriert: 30.09.2007, 13:53
Wohnort: Österreich

Beitragvon Parathion » 30.09.2007, 17:57

Lorenor-Zorro hat geschrieben:Könnte es nicht gehen das ich statt dem One Piece Allgemein den Bereich Game näm könnte bzw. "regiere"??? :D


Gehen würde das schon, allerdings müsste ich das dann alles umändern. Außerdem gehören "Spam" und "Game" eigentlich zusammen.

Wenn sich noch ein anderer Bewerber auf deine aktuelle Stelle findet, kannst du ja noch wechseln.
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

Beitragvon Mani » 30.09.2007, 17:59

Ok macht nichts ich werde aber trotzdem fleißig spamen und neue Spiel erfinden!!

Könnte ich irgendwann mal zumm 1. Matt aufsteigen??
Benutzeravatar
Mani
 
Beiträge: 2906
Registriert: 30.09.2007, 13:53
Wohnort: Österreich

Beitragvon Parathion » 30.09.2007, 18:06

Lorenor-Zorro hat geschrieben:Ok macht nichts ich werde aber trotzdem fleißig spamen und neue Spiel erfinden!!


Tu das!

Lorenor-Zorro hat geschrieben:Könnte ich irgendwann mal zumm 1. Matt aufsteigen??


Klar, aber nur wenn du deine Arbeit gut machst. Dann bekommst du nämlich noch mehr Arbeit -> einen zweiten Bereich!
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

Beitragvon Sanji91 » 30.09.2007, 18:19

Dan bewerbi ich mich mal für die One Piece , Diskussions Zonen bewerben !!!¨¨
Da ich mich vorrallem für die Storyihnhälte und deren bedeutung Intressiere und auch gerne darüber Diskutire !!!!

So ist die bewerbung korrekt oder ??? :?:
Bild
Benutzeravatar
Sanji91
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.09.2007, 13:50
Wohnort: Wettingen

Beitragvon Mani » 30.09.2007, 18:22

Sanji91 hat geschrieben:Dan bewerbi ich mich mal für die One Piece , Diskussions Zonen bewerben !!!¨¨
Da ich mich vorrallem für die Storyihnhälte und deren bedeutung Intressiere und auch gerne darüber Diskutire !!!!

So ist die bewerbung korrekt oder ??? :?:


@Sanji91

Da bin ich schon aber du könntest doch im Spam bereich oder im Anime/Manga Bereich bewerben!!
Sorry!! :lol:
Benutzeravatar
Mani
 
Beiträge: 2906
Registriert: 30.09.2007, 13:53
Wohnort: Österreich

Beitragvon Sanji91 » 30.09.2007, 18:25

Hmmm dan bewirb ich mich für den Spam berreich (da ich für Anmie/Manga nicht gut in frage kommen , da ich das WLJ nur selten "anschaue").

Nun was soll ich sagen , ich bewerbe mich für diesen berreich , da ich in meiner freizeit gerne Spamme :P
__________________

Jahheeeaaa , Maat 2ter klasse !!!!!!!!!!!

Parathion: Bitte keine Doppelposts!

Beim nächsten Mal versuche ich herauszufinden, wie man hier Verwarnungen erteilt!
Bild
Benutzeravatar
Sanji91
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.09.2007, 13:50
Wohnort: Wettingen

Beitragvon Parathion » 30.09.2007, 18:50

Sanji91 hat geschrieben:Hmmm dan bewirb ich mich für den Spam berreich (da ich für Anmie/Manga nicht gut in frage kommen , da ich das WLJ nur selten "anschaue").


Tja, ich hätte dir ja auch den Diskussionsbereich überlassen, aber wenn du dann doch lieber den Spam-Bereich haben willst...

Sanji91 hat geschrieben:Jahheeeaaa , Maat 2ter klasse !!!!!!!!!!!


Ja, herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

Beitragvon Sanji91 » 30.09.2007, 18:54

Thank`s Para , ach und Sorry wegen des doppel posts , ich habs erst im nachhinein gemerkt .

Dan mal ne frage , macht ja nichts aus wen ich bei den Boardspiele , einige aus dem PB , übernehme , oder auch aus anderen Foren . Is ja eigentlich nich`s Illegalles aber ich frag besser nochmal (obwohl ich den Ja oder nein theadrad schon aufgemacht habe :shock: )
Bild
Benutzeravatar
Sanji91
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.09.2007, 13:50
Wohnort: Wettingen

Beitragvon Parathion » 30.09.2007, 19:01

Sanji91 hat geschrieben:Thank`s Para , ach und Sorry wegen des doppel posts , ich habs erst im nachhinein gemerkt .


No Problem!

Sanji91 hat geschrieben:Dan mal ne frage , macht ja nichts aus wen ich bei den Boardspiele , einige aus dem PB , übernehme , oder auch aus anderen Foren . Is ja eigentlich nich`s Illegalles aber ich frag besser nochmal (obwohl ich den Ja oder nein theadrad schon aufgemacht habe :shock: )


Nein, überhaupt kein Problem. Hier können wir quasi machen, was wir wollen.

Aber wenn du ein Off Topic schreiben willst, dann wäre es nett, wenn du dafür ein eigenes Thema dafür eröffnest, damit hier nicht alles durcheinander gerät.
_______________

In Ermangelung noch freier Bereiche habe ich nun beschlossen, dass dieser Thread temporär gesperrt wird.

Falls ein weiterer Bereich benötigt wird, schreibt es bitte bei Feedback in einen eigenen Thread.

Quasi direkt nach der Einrichtung könnt ihr euch dann hier auch um den Moderationsposten bewerben, soweit ihr nicht schon einen anderen habt.
_______________

Nur wenige Minuten nach dem Schließen des Threads muss ich ihn nun wieder eröffnen, da ein neuer Bereich hinzugekommen ist.
BildBildBild
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

Beitragvon vanylla » 02.10.2007, 18:14

ich nehm den weekly jumo bereich, wenn den kein anderer will...
will keiner?
gut, dann frag ich ma ganz net:
kann ich bitte Moderator der "weekly jump"-zone werden??
Benutzeravatar
vanylla
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.10.2007, 17:38
Wohnort: L.A.

Beitragvon Parathion » 02.10.2007, 18:19

Ok, kannst du werden. Du hast ja auch gesagt, dass er bisher noch fehlt :)

Nun muss momentan nur noch dieser Bereic moderiert werden:
BildBildBild
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

Beitragvon Guy_Incognito » 02.10.2007, 18:32

Dann kann ja ich das machen ,eigentlich wollte ich noch warten bis ich vorgeschlagen werde ,aber das geht hier wohl nicht :P
"Ich bewerbe mich für den Creativity Mod-Posten."

Was muss ich dann eigentlich machen ?
Sie haben die Position ihres Mauszeigers
verändert. Bitte starten sie Windows neu, um die
Änderungen wirksam werden zu lassen.
Benutzeravatar
Guy_Incognito
 
Beiträge: 937
Registriert: 30.09.2007, 13:14
Wohnort: Home sweet Home

Beitragvon Parathion » 02.10.2007, 18:41

Guy_Incognito hat geschrieben:Dann kann ja ich das machen ,eigentlich wollte ich noch warten bis ich vorgeschlagen werde ,aber das geht hier wohl nicht :P
"Ich bewerbe mich für den Creativity Mod-Posten."


Herzlichen Glückwunsch, du wurdest soeben zum Moderator für diesen Bereich ernannt.

Guy_Incognito hat geschrieben:Was muss ich dann eigentlich machen ?


Das ist eine absolut kinderleichte Aufgabe.

Du musst auf Doppelposts achten und diese dann vereinen.
Du musst Beleidigungen ahnden, also eine Bemerkung dazu in den jeweiligen Beitrag schreiben und den Namen dann in den passenden Thread in der Kapitänskajüte melden.
Dann solltest du (im Ava-/Sig-Bereich) alle nicht mehr aktuellen Threads in das "Kreative Archiv" verschieben.
_______________

Somit wird dieser Thread wieder temporär geschlossen und wir sind wohl das einzige Forum, bei dem jeder User gleichzeitig auch ein Moderator ist.
BildBildBild
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen


TAGS

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron