Nachrichten etc. über dieses Forum
Antwort schreiben

Diverse Fragen !

23.01.2008, 16:54

Diverse Fragen

Mir ist aufgefallen das wir gar keinen Theadrat für Fragen haben , desahlb ist das hier nun der Offizielle Ort um allgemeine Fragen , über das Forum zu stellen :mrgreen:

Und ich hab auch gleich eine :


Ist es möglich in der One Piece - Zone (bei Algemeines) , die Episoden beschreibunngen in einen Theadraht zu packen ?? , finde das währe sehr viel übersichtlicher :D
Wir könnten es ja so wie mit de Speiseplan machen (ohh gott den sollte ich auch wieder mal erneuern :roll: ) , das nur Mod`s (in diesem fall L-Z , er macht ja immer die Episoden beschreibungen :D ) etwas ins Thema reinschreiben können und der dan wieder gschlossen wird (ich hoffe ihr kapiert meine beschreibung). In einem Zweitem Theadraht , über Episoden eure Meinung , könnte dan Diskutiert werden.

Mir ist zwar kalr das sich das bei 4-6 Usern nicht anbietet (damit meine ich den Diskutier teil) aber das alle Episoden beschreibungen in einem Thema sind wäre imo am besten !!

Mfg Sanji91

p.s wie schreibt man Theadrat eigentlich richtig ??

23.01.2008, 16:54

Re: Diverse Fragen !

23.01.2008, 20:23

Sanji91 hat geschrieben:Ist es möglich in der One Piece - Zone (bei Algemeines) , die Episoden beschreibunngen in einen Theadraht zu packen ?? , finde das währe sehr viel übersichtlicher :D


Da bin ich dagegen, da man imo zu jeder Folge immer auch diskutieren können sollte. Vielleicht werde ich aber einen neuen Bereich einfügen, in dem ausschließlich die Episodenbeschreibungen zu finden sind. Aber all soetwas hat bei so wenigen Usern noch keinen Sinn, weshalb es erst einmal so weiterlaufen darf imho.

Sanji91 hat geschrieben:wie schreibt man Theadrat eigentlich richtig ??


Thread

Re: Diverse Fragen !

26.01.2008, 19:55

ICh hätte eine!!
Warum kann ich nicht Themen ins Archiv werfen??
Habe ich da keine Mod Recht oder was??

Re: Diverse Fragen !

26.01.2008, 20:28

Lorenor-Zorro hat geschrieben:ICh hätte eine!!
Warum kann ich nicht Themen ins Archiv werfen??
Habe ich da keine Mod Recht oder was??


Hmmm, eigentlich müsstest du dazu in der Lage sein. Du musst nur unten auf der Seite "Thema verschieben" auswählen und dann aufs Archiv klicken.

Du hast aber zugegebenermaßen wirklich keine Mod-Rechte im Archiv, da ich das damals vergessen habe. Bei Gelegenheit werde ich es aber ändern.

Re: Diverse Fragen !

26.01.2008, 20:32

Jetzt geht es!!

Aber beim letzten mal konnte ich es nicht!

Re: Diverse Fragen !

13.05.2008, 10:18

Bei mir funzt der chat nich wenn ich ihnm aufrufe zeigt es mir an: Firefox weiß nicht wie diese adresse geöfnet werden soll,da das protokoll (irc) mit keinem programm verknüpft ist.
Wie kann ich es öfnen?

Re: Diverse Fragen !

13.05.2008, 16:37

HAst du eigendlich IRC installiert???

Wenn nicht hier ist der Link: ChatZilla
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz