Design




Technische Probleme, Vorschläge und Kritik (positive wie negative) können in diesem Bereich geschrieben werden.

Moderator: Parathion

Design

Beitragvon Sanji91 » 30.09.2007, 18:28

Kann eigentlich jemand aus unserer Crew ein Design für unser forum erstellen ??, naja vielleicht ist die anfrage auch einbischen früh !
Bild
Benutzeravatar
Sanji91
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.09.2007, 13:50
Wohnort: Wettingen

von Anzeige » 30.09.2007, 18:28

Anzeige
 

Beitragvon Mani » 30.09.2007, 18:32

Ich kann es siocher nicht aber unser Parathion könnte es sicher aber er hat jetzt schon so viel für die Spam Pirates getann aber Monkey könnte es vielleicht auch!!
Benutzeravatar
Mani
 
Beiträge: 2906
Registriert: 30.09.2007, 13:53
Wohnort: Österreich

Beitragvon Parathion » 30.09.2007, 18:39

Ich muss gestehe, dass ich mit dem Design (bis auf den Banner) momentan recht zufrieden bin, weswegen ich auch erstmal nur den Banner verändern werde, sobald ich verstehe, wie.

Möglicherweise werde ich auch alternativ noch ein rotes und ein grünes Design hinzufügen, der allgemeine Stil von XaBB sollte imo jedoch ersteinmal erhalten bleiben.

Darüber hinaus ist es hier recht kompliziert, Änderungen vorzunehmen, da ich das Forum nicht selbst hoste, sondern einen Gratis-Forenhoster verwende...
_______________

So, ich habe einmal nachgeschaut und erfahren müssen, dass wir die Styles nur marginal beeinflussen können. Nichteinmal das Logo kann man vernünftig verändern.

Wenn einer von euch einen besseren Hoster kennt, so sollte er mir doch bitte Bescheid sagen, damit ich das Forum dort neu eröffne. Dieser Hoster hier bietet offnsichtlich nicht genügend Möglichkeiten.
BildBildBild
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

Beitragvon McFranky » 02.10.2007, 16:45

Na wollen wir ma nich die Hoffnung aufgeben ;)

Irgendwas MUSS ja gehen
Recht haste aber schon. Der Standartstil macht schon etwas her, gibt bei leibe schlechteres

Parathion:
*zusammenpack*


jaja Doppelpost und so weiter(Para pack sie bitte zusammen) aber mir geht es eigentlich nur um die "Buttons" die anzeigen ob es etwas neues gibt oder nicht. Und da finde ich den Unterschied eindeutig zu gering. Wenn ich schnell wissen will ob es etwas neues gibt und wo es das gibt, dann möchte ich doch bitte alles schon "aus dem Augenwinkel" sehen können. Man könnte z.b. den "Neue Beiträge"-Button füllen etc.

*anreg*
Bild
Carpenter of the Spam-Pirates
Benutzeravatar
McFranky
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.10.2007, 16:37
Wohnort: Nahe Kiel

Re: Design

Beitragvon Parathion » 24.10.2007, 11:09

McFranky hat geschrieben:jaja Doppelpost und so weiter(Para pack sie bitte zusammen) aber mir geht es eigentlich nur um die "Buttons" die anzeigen ob es etwas neues gibt oder nicht. Und da finde ich den Unterschied eindeutig zu gering. Wenn ich schnell wissen will ob es etwas neues gibt und wo es das gibt, dann möchte ich doch bitte alles schon "aus dem Augenwinkel" sehen können. Man könnte z.b. den "Neue Beiträge"-Button füllen etc.


Ich zumindest wäre dem nicht abgeneigt, aber wenn Monkey sich vielleicht sowieso an ein neues Set setzt, muss ich mich ja nicht damit beschäftigen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Parathion
 
Beiträge: 3394
Registriert: 28.09.2007, 23:00
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Design

Beitragvon Mani » 26.04.2008, 12:39

Hat nicht irgendwer Lust ein neues Design zu machen!!

Wäre echt nett, weil wir haben es schon lange!!
Benutzeravatar
Mani
 
Beiträge: 2906
Registriert: 30.09.2007, 13:53
Wohnort: Österreich

Re: Design

Beitragvon Feuerfaust » 03.05.2008, 21:25

Ein neuer Design kligt klasse!!
Bild
Benutzeravatar
Feuerfaust
 
Beiträge: 537
Registriert: 28.03.2008, 19:53
Wohnort: Metzingen


TAGS

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron