"Schietwetter"-Thread




Hier darf zu jedem Thema gespammt werden.

Moderatoren: Parathion, Mani

"Schietwetter"-Thread

Beitragvon Boney » 17.05.2008, 11:23

Hier könnt ihr über witzige oder weniger witzige geschichten schriben. Nur eins müssen sie Gemeinsam haben! Schlechtes Wetter. Egal ob Hagel, Sturm, Gewitter, Schnee, Eisregen, Platzregen etc. hat einen schön geplaten Ausflug, Urlaub u.s.w vermiest. Ihr könnt am ende Schreiben wie es ausgegangen ist. Auch ob ihr inzwischen darüber lachen könnt.

Hier gelten die Forum Regeln!


Meine Geschichte: Meine Family und ich wollten nach einen Camping Ausflug, am Strand gemütlich Frühstücken. Wir hatten alles aufgebaut (Camping Kocher und co.) darauf kam ein so heftiger Platzregen das wir innerhalb kurzester Zeit bis zu den Knieen im Sand steckten. Mühsam kämpften wir uns zur Prominade um endlich ins trockene Auto zu gelangen. Triefend nass und voll Sand sind wir nach hause gefaren.(ca. 200 km) Zu hause angelangt fiel uns ein, dass wir die Campinggeräte am Strand vergessen haben. Uns war klar das die weg sein werden wenn wir zurück fahren. Das ende der geschichte ist das wir im Garten, trocken und gemütlich Frühstückten.
Noch heute muss ich darüber lachen.




Schietwetter = Norddeutsch für Schlechtes Wetter

Lorenor-Zorro:
Hab ein bisschen den Threadnamen geändert!! MFG Lorenor-Zorro

Parathion:
Und nochmal das selbe Spielchen, so ist er mir persönlich einfach zu lang gewesen...
HELLO KITTY KILLERS CLUBMITGLIED NO. 1
Benutzeravatar
Boney
 
Beiträge: 260
Registriert: 04.10.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

von Anzeige » 17.05.2008, 11:23

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Allgemeiner Spam

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron